+++ Absage ADAC Junior Rallye BW 2020 +++

Liebe Motorsportfreunde,

leider müssen wir euch mitteilen, dass wir die diesjährige ADAC Junior Rallye BW absagen müssen.

Eine nicht erteilte Genehmigung, auch auf Grund der aktuellen Lage, führte dazu, dass wir unser geplantes Konzept der Rallye nicht in einer für alle Parteien befriedigenden Form hätten durchführen können. Bis zu diesem Zeitpunkt war die Veranstaltung auf einem guten Weg und es lagen bereits die ersten Genehmigungen vor, aber angesichts der neuen Entwicklung machte es für uns am Ende keinen Sinn es auf Biegen und Brechen durchzuführen. So bleibt uns in diesem Jahr nichts anderes übrig, als uns schweren Herzens in die lange Liste der abgesagten Veranstaltung einzureihen und auf bessere Zeiten zu warten.

Wir danken euch für die bisherige Unterstützung und hoffen, euch bald wieder auf den Rallies in Deutschland zu treffen.

Mit motorsportlichen Grüßen

Benjamin Schmidt
Rallyeleiter

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*