+++ TERMINVERSCHIEBUNG 2019 +++

Die diesjährige ADAC Junior / Retro Rallye BW wird nicht Anfang November, sondern zwei Wochen früher, am 25. und 26. Oktober 2019 in Nattheim stattfinden.

Der Schritt ist aus zwei Gründen nötig geworden, zum Einen finden dieses Jahr am 09.11. gleich VIER andere Rallies im Südwesten und Bayern statt (RKA, Oberland, Mossandl und Ried), zum Anderen hoffen wir auf einen positiven Effekt in den Bereichen Wetter und Teilnehmer (z.B. Saisonkennzeichen).

Wir stehen inzwischen auch fix im Kalender der Retro Rallye Serie Süd und freuen uns einen Lauf der Serie ausrichten zu dürfen.

Wir versorgen euch dann mit neuen Informationen sobald es welche gibt, macht aber bitte schon etwas „Mund-zu-Mund Propaganda“ damit auch eure Clubkameraden und mögliche Streckenposten von dem Termin wissen und ihn sich freihalten können.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*